Das war unser Orientierungsritt unter dem Motto „Halloween“ am 31.10.2023

Am 31. Oktober 2023 war es endlich wieder soweit – der lang ersehnte Orientierungsritt des Orlatal Ranch e.V. in Langenorla fand statt! Nach einer Zwangspause aufgrund der Coronapandemie konnten sich Pferdefreunde und Abenteuerlustige endlich wieder auf ein spannendes Event freuen.

Der Ritt versprach nicht nur abwechslungsreiche Momente in der malerischen Umgebung von Langenorla, sondern auch eine gehörige Portion Spaß und Kreativität. Ein Tag voller Abenteuer, leckerer Verpflegung und tollen Sachpreisen wartete auf die Teilnehmenden.

Team Skelett Orientierungsritt 2023

Die Strecke mit den Stationen bot tolle Abwechslung

Insgesamt 20 Zweierteams hatten sich angemeldet und waren bereit, sich den Herausforderungen der insgesamt fünf Stationen auf einer Strecke von 17 km zu stellen. Hier konnten die Teilnehmenden ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen unter Beweis stellen. Ob Rätsel oder Kreativität, es wurde garantiert nicht langweilig! Teamwork und Zusammenhalt wurden hier großgeschrieben.

Unser diesjähriges Motto passend zur Jahreszeit: „Halloween“

Ein Highlight des Ritts war die Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Kostüme waren ausdrücklich erwünscht und jedes Team, das sich verkleidete, erhielt 10 Extrapunkte. Die Reiter-Pferd-Paare konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich in ihre Lieblings-Halloween-Figuren verwandeln.

Am Ende des Orientierungsrittes sicherten sich „Die Klosterschwestern“ den Sieg. Sie bewiesen Orientierungssinn, Teamgeist, Geschicklichkeit und Kreativität. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!

Gewinnerteam Orientierungsritt 2023

Alle Teilnehmenden erhielten attraktive Sachpreise, die von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, Sponsoren und fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Positives Feedback

Alle waren durchweg begeistert. Meinungen wie „Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder“ und „Alles war gut organisiert“ spiegelten die positive Stimmung wider. Die Stationen wurden als toll und abwechslungsreich empfunden und der Tag endete mit strahlenden Gesichtern.

Der Orientierungsritt 2023 war für alle ein tolles Abenteuer. Wer Lust auf spannende Herausforderungen, kreative Kostüme und jede Menge Spaß hat, sollte unsere Website und unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Über weitere spannende Events der Orlatal-Ranch e.V. werden wir rechtzeitig informieren.